# Der Wasserfahrverein in Deiner Nähe #

Wann Betreff
Sa 29.02.2020 09:00-12:00 Arbeitssamstag
Allgemein, a Aktive, b Senioren, c Veteranen, Depot - WFV Muttenz, Anstestehende Arbeiten für 4 Personen - Kupferanstriche  Langschiff - Kupferanst...
Di 10.03.2020 18:00-20:00 Elternabend
Anlässe - Jugend, WFVM Jungfahrleiter, Jungmannschaft, Depot - WFV Muttenz
Sa 14.03.2020 09:00-17:00 Schiffe einsetzen
Allgemein, Aktivmannschaft, b Senioren, c Veteranen, Jungmannschaft, Jungfahrer, Bi uns am Bach, Anmeldung erforderlich mit oder ohne Mittagessen - ...
Mi 18.03.2020 19:30-22:00 Aktivensitzung
Anlässe - Aktive, Depot WFV Muttenz
Sa 21.03.2020 08:00-17:00 TD / KP / KR - und Timing Kurs
Anlässe - Kampfrichter
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Geburtstag hat

Keine Geburtstage für "Heute"


Anmeldung Karfreitagsausflug 2020


 2020-01-25 WFVM Herrenbummel


2019-11-09 WFVM Wasserfahrerabend / MIR FYRE DR 90.!

Nach einem Jahr Pause konnten wir pünktlich zu unserem 90. Geburtstag wieder zum Wasserfahrabend einladen.

Bei einem offerierten Apero-Riche dankten wir unseren Mitglieder und vor allem den Helfern unseres Mattenfest für die grossartige Unterstützung. Anschliessend leiteten Daniel Kocsis und Walter Gross durch einen abwechslungsreichen Und tollen Abend. Herzlichen Dank den beiden. Höhepunkte waren sicher die Darbietungen mit eigener Beteiligung.

Zusammen mit dem #awsbirsfelden legten wir einen flotten Tanz auf das Parkett und die Leute dankten es mit Standing Ovation. Ein grosses Dankeschön an unsere Freunde aus Birsfelden. Das Präsidenten-Ratespiel über die letzten 15 Jahre wurde rege aus dem Publikum kommentiert. Willy Weymuth, Roger Spänhauer und Luciano Azzolin brachten die Leute mit einem kurzen Sketch herzhaft zum Lachen. Und Willy schaffte es zum Schluss auch, dass die ganze Aktivmannschaft und die älteren Muttenzer Wasserfahrer und final das ganze Publikum eine WFV Muttenz Version des Baselbieter Lied gemeinsam sangen.

Ausklingen lassen konnten wir den Abend an der Bar, welche der #musikvereinmuttenz animiert und mit toller Musik führte. Vielen Dank an die 4 Mitglieder des Musikvereins, aber auch an die #damenriegebottmingen für das Catering während des Abends.

#wfvm #wfvmuttenz #muttenz #tradition #jubiläum #glatterabend #wasserfahren #likewasserfahren .


Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit
, SRF zwei, sportlounge, 01.09.14 22:20 Uhr
  Mehr Sport - Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit Wasserfahren ist ein Sport,...