# Der Verein in Deiner Nähe #

Sa 08.06.2019 -
So 09.06.2019
Pfingstfahrt 2019
Allgemein, Aktivmannschaft, Jungmannschaft, Thun bis nach Hagneck
Sa 15.06.2019 (ganztägig) Senioren / Junioren Cup AWS Birsfelden
Wettkampf, Aktivmannschaft, Jungmannschaft, uf em Inseli
Sa 22.06.2019 (ganztägig) Ehrenmitgliederausfahrt
Allgemein, Ehrenmitglieder, tbc

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Geburtstag hat

HeuteBlum Florian wird 30

Eröffnung am 1.Juni 2019 Rheinfelderstrasse 8 4132 Muttenz Rhy Klause Muttenz

Gerne erwarten wir Euch zum Begrüssungsapero
ab 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Anschliessend offen mit Überraschungsparty

Meisterschaftslauf - Einzelfahren mit WFV Ryburg-Möhlin in Ryburg

WETTKAMPF UNTER FREUNDEN 

Nach dem ersten Test in Rheinfelden luden uns unsere Freunde vom #wfvryburgmöhlin ein zu einem Kräftemessen bei Ihnen auf dem Stausee. Und das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns. Der böhige Wind verlangte uns alles ab. Insbesondere unsere Kleinsten hatten es nicht einfach, da half auch der Schülerweidling nicht. Am schnellsten war unser Janis Waldmeier, im „grossen“ Weidling gilt es hier zu sagen.

Auch bei den Jungfahrer und den Junioren konnten wir die Möhlmer schlagen, Robin Schneiter und Alina Lüthi gewannen jeweils das Rennen. Bei den Aktiven stellten jedoch die Möhlmer das komplette Podest, Jöggi Bürgin musste wegen „Pünkt“ trotz Bestzeit mit dem 5. Platz vorlieb nehmen. Da die Winde immer mehr abnahmen, waren die hinteren Startnummer diesmal eher ein Vorteil. Nach dem Rennen gab es ein feines Mittagessen und ein geselliges Beisammensein.

Vielen Dank dem #wfvryburgmöhlin für die Gastfreundschaft und den tollen Wettkampf. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Muttenz

2019-05-11 WFVM Meisterschaftslauf - Einzelfahren mit WFV Ryburg-Möhlin in Ryburg

2019-05-11 WFVM Meisterschaftslauf - Einzelfahren mit WFV Ryburg-Möhlin in Ryburg

(10 Bilder)

Sie & Er Cup WSC Bremgarten

2. Rang / Lüthi Alina und Schwarz Jan 

Herzliche Gratulation

ERSTES KRÄFTEMESSEN

Heute haben uns unsere freunde vom #rcrheinfelden wieder einmal zum mittlerweile traditionellen Inseli-Cup willkommen geheissen.

Vielen Dank!!!

Bei garstigem Wetter trafen wir uns um viertel vor 9 für den Wettkampf über 2 Läufe. 32 Wasserfahrer gingen an den Start, darunter auch Junge, welche sich auf der gleichen Strecke wie die Aktiven messen wollten. Besonders müsse wir unseren Schüler, Nöldi Bürgin erwähnen, der sich tapfer und sehr beachtenswert zweimal über die Strecke kämpfte.

Zahlenmässig waren wir den Rheinfeldern überlegen, das heisst ja aber noch nichts. Doch auf einer wie immer sehr interessanten Strecke konnten wir auch fahrerisch überzeugen und das komplette Podest stellen.

1. Jögge Bürgin
2. Stephan Weymuth
3.Andreas Scherer

Vielen Dank an die Organisatoren, alle Wettkämpfer, Billy und René Schöpfer, wo sich als Kampfrichter stellten und die zahlreichen Zuschauer.

Es war ein gelungener Anlass und wir freuen uns auf nächstes Jahr wieder in Muttenz

2019-04-27 WFVM  Inseli-Cup mit RCR in Rheinfelden

2019-04-27 WFVM Inseli-Cup mit RCR in Rheinfelden

(9 Bilder)

Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit

  Mehr Sport - Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit Wasserfahren ist ein Sp...> mehr
04.05.2018 , SRF zwei, sportlounge, 01.09.14 22:20 Uhr