# Der Wasserfahrverein in Deiner Nähe #


 Geschätzte Vertreter des Schweizer Wasserfahrverbandes (SWV)
 und seiner Vereine
 
 Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des
 Wasserfahrvereins Muttenz

 An der Vereinssitzung vom 12. Juni 2020 wurde beschlossen,
 das Wettfahren 2020 abzusagen.
 
 
Wir haben sehr gehofft, unser diesjähriges Wettfahren inkl. Mattenfest und traditionellem Fischessen durchführen zu können. Aufgrund der immer noch bestehenden Corona-Einschränkungen ist dies leider nicht möglich.
 
Es ist uns wichtig, die Gesundheit aller Mitglieder unserer grossen Wasserfahrerfamilie nicht zu gefährden, weshalb auch andere Ideen bei einer genaueren Prüfung buchstäblich ins Wasser fielen.
 
Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Sponsoren, sowie den vielen Helfern, welche uns auch in diesem Jahr wieder grosszügige Unterstützung angeboten haben.
 
Wir freuen uns schon heute sehr darauf, Euch alle am Mattenfest mit Fischessen vom 13. – 15. August 2021 willkommen zu heissen und das nächste Nationale Paarwettfahren 2023 zu planen.

Freundliche Grüsse                                                                                                                                              Muttenz 14. Juni 2020
Wasserfahrverein Muttenz

Liebe Wasserfahrer      

Ab Mittwoch werden wir den Trainingsbeginn wieder aufnehmen und die Klause ist an den Trainingstagen wieder für Mitglieder geöffnet. Die Öffnung für die Öffentlichkeit ist auf 30. Mai geplant. Für die Einhaltung der Vorgaben des Bundes haben wir ein Schutzkonzept erstellt, das strikte einzuhalten ist

Schutzkonzept ab 6. Juni 2020

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen gute Gesundheit und grüsse Euch herzlich,   

Daniel Strohmeier
Präsident